Life Kinetik


Logo RBewegungsprogramm zur Gehirnentfaltung

 

sportlich · spaßig · sensationell

 

Jeder hat heutzutage verschiedene, große oder kleine Aufgaben zu bewältigen. Das ist unabhängig vom Alter.

Kinder sollen in der Schule lernen und gute Noten erzielen. Jugendliche genauso, die dazu noch ihre Persönlichkeit entwickeln sollen, um sich ins Erwachsenenleben einzugliedern.

Erwachsene und Senioren sollen im Berufsleben funktionieren und die Familie sowie den Alltag unter einen Hut bringen.

Dabei stehen Alle zunehmend immer mehr unter Stress. Wenn dieser zu groß wird, scheitern wir oder werden krank.

Life Kinetik kann Ihnen dabei helfen, diese Aufgaben besser und erfolgreicher zu bewältigen. Das innovative Bewegungsprogramm möchte ungenutzte Reserven des Gehirns zur Entfaltung bringen durch ein körperlich kaum belastendes Training.

Die Life Kinetik Formel lautet: Wahrnehmung + Gehirnjogging + Bewegung = mehr Leistung

Zahlreiche Leute sind begeistert und schwören auf das Training.

Jürgen Klopp (Ex-Trainer Borussia Dortmund): „Eines der spannendsten Dinge, die ich in den letzten Jahren in meinem Job entdeckt habe.“

Rosi Mittermaier (erfolgreichste deutsche Skiläuferin): „Das braucht ja wohl ein Jeder!

Felix Neureuther (Ski Alpin/Slalom): „Gleich von Beginn an war ich von Life Kinetik begeistert. Nicht nur, weil es großen Spaß macht, sondern auch weil ich schon nach wenigen Trainingstagen Verbesserungen insbesondere bei meiner visuellen Wahrnehmung feststellte. Ich weiß, dass Life Kinetik mir hilft, besser zu werden und kann nur jedem raten, der seine Leistung optimieren möchte, Life Kinetik zu nutzen. Endlich einmal ein tolles Projekt, das ich sehr gerne als Botschafter unterstütze.“

Winfried Frey (Schauspieler): „Life Kinetik for family“ Familie war schon immer und ist für mich sehr wichtig! Um gemeinsam glücklich zu sein, sollte man sich guter Gesundheit und eines frischen Geistes erfreuen. Unser Gehirn in Topform halten, in dem wir unseren Körper in Form halten, mit einem Programm welches Kinder, Eltern, Großeltern und Freunde miteinander praktizieren können. Das ist die Botschaft, die ich gerne weitergeben möchte. Gemeinsam sind wir stark.”

Überzeugen und informieren Sie sich selbst über Life Kinetik bei uns im Hause.

Unsere lizenzierten Trainer Melissa und Andrej beraten Sie gerne.